Erfolgreiche CD-Release, großartige Release-Party & neue Pläne

Am 29.03. ist unser zweites Album offiziell veröffentlicht worden!! Yes. Hier ein Review: FFM-ROCK.de

Ihr könnt unsere neuen Songs streamen, downloaden oder im stationären Handel erwerben. Ja, das könnt ihr alles machen. Aber am besten ihr bezieht es direkt über uns ;-): Shop

Und was war die Release-Party für ein Fest!!! Großartig! Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben. Und ganz besonders an euch, die ihr da wart und den Abend mit uns zu einem Event gemacht habt, der seinen festen Platz in der Bandgeschichte haben wird.

Was war das ein Spaß!! Alex hat sich in hervorragender Laune präsentiert und alle die uns kannten oder kennen gelernt haben davon überzeugen können, dass er von der FluX-Front nicht mehr wegzudenken ist!

Das zeigt sich in bestätigender Weise in dem Material, das wir aufgezeichnet und mitgeschnitten haben. Unser nächstes Album wird eine Doppel-CD. Die eine Scheibe beinhaltet Songs der ersten beiden Alben – hier natürlich von Alex gesungen – und im Studio neu gestellt. Und die zweite CD ist LIVE und beinhaltet Material der großartigen Release-Party.

Einher gehen wird das ganze mit einer Videoproduktion, welche die Highlights des Abends zeigt. Freut euch drauf ;-). Wir tun es ganz gewiss!!!

Rollin’, rollin’, rollin’, rollin’ rollin’…

Stay tuned

FluXmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert