Video von art of phase web tv. April Tour gewuppt! FluX II wird immer konkreter.

Art of Phase web tv hat den Jazzkeller-Gig zum Anlass genommen ein kleines Promo-Video mit uns zu drehen. Check it out! Promo-Video FluXmeister

Unsere Auftritte im KARL in Heidelberg KARL Musikkneipe am 21., in der Krone in Darmstadt Goldene Krone am 25. und im Jazzkeller in Hanau Jazzkeller waren spannend und für die Band äußerst lehrreich! Im KARL hatten wir lauter Musiker, die uns nicht kannten, da es für die Band der erste überregionale Ausflug war. Dort haben wir nachhaltig Eindruck hinterlassen. Großartig. Krone war durchwachsen. Als Location dafür bekannt, dass man als Act keine große Rolle spielt, kann es hier stimmungsmäßige Zufallstreffer geben. An dem Abend war es mau, obwohl wir am Ende ebenfalls Zuspruch erfahren haben. Und Jazzkeller war ein durchweg durchmischtes Publikum. Verschiedene Altersgruppen, Musiker, Interessierte, eben Menschen verschiedener Couleur. Ein toller Abend. Die Band wird tighter, die Show läuft runder, der Sound findet sich. Vielen Dank an die Kollegen: Sebastian: Geiler Job!

Am Wochenende ist wieder intensiv an FluX II gearbeitet worden. Die Rhythmusgitarren stehen von allen Songs. Einige Titel stehen schon nahezu fertig im Mix. Es gibt noch tolle Ideen für die Arrangements und Seb wird immer konkreter mit der soundmäßigen Ausrichtung der Scheibe. Das hört sich schon alles sehr beeindruckend an.

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert