Joachim Villwock MusiX

 

Gerade bietet sich die Chance nicht durch, sondern unabhängig unseres Kulturbetriebes inne zu halten.

Und so wird mir überdeutlich was fehlt: das Auftreten, der Austausch, das Spiel mit den Kollegen und meinem Publikum.

So habe ich mir zum Trost begonnen Songs zu spielen. Songs, die mir etwas bedeuten, die mir Kraft geben. Ganz unmittelbar.

Aus dieser Kraft heraus war der Auftrag klar! Es gilt diese Momente zu teilen. Mit euch! Die Kraft eines Liedes, eines Songs, eines Stückes, eines wahrhaftigen Momentes!… Das was Musik ist.

Und so präsentiere ich euch in der nächsten Zeit – und vielleicht darüber hinaus – Songs ohne Netz und doppelten Boden. It’s the real deal!

Es geht um Momente. Echte und authentische Momente. Momente in Gewissheit der Flüchtigkeit des Lebens.

Ich hoffe es spendet euch ebenso Kraft und Zuversicht, lässt Euch schmunzeln, abtauchen, oder schenkt Euch einfach einen Moment guter Unterhaltung.

Ich arbeite hier eng mit Hanna Maiberger zusammen, der ich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit danken möchte.

So es Euch gefällt abonniert es! There is a lot more to come! Teilt es, liked es, genießt es und habt Spaß damit!!

Den Channel findet Ihr unter: www.youtube.com

Stiff upper lip,
Joachim