FluXmeister #6

Fluxmeister_Logo_Freigestellt

Blog #6

Das neue Album entwickelt sich! Am 19.07. werde ich die letzten Songs einsingen. Carmen Schuckert wird zu Gast sein und mit mir einen Chor für Ende Anfang ebenfalls einsingen. Als weiterer Gast sei Thomas Wimmer angekündigt, der die TraX mit Perkussion bereichern wird!

Die Tracklist sieht folgendermaßen aus (die Reihenfolge steht noch nicht fest):

  1. Die Birne weich
  2. Unser Spiel beginnt
  3. Ende Anfang ebenfalls
  4. Liebe ist…
  5. Ich hab‘ Lust
  6. Zentnerschweres Monster
  7. Heute, Morgen, jeder neue Tag
  8. BassDa
  9. Sehnsucht
  10. Lass los
  11. Weitweg
  12. Engelsgleich

Mitte September werden wir uns mit Karl Humbug treffen, um das Mastering vorzubereiten, sprich finale Änderungen am Mix vornehmen, um so mastern zu können, wie wir uns das vorstellen. Dynamisch, transparent, druckvoll!!

So wie es ausschaut machen wir das in Spanien in der Nähe von Gibraltar! Raus aus dem Alltag, rein in die Mucke! Voller Fokus!

Und so das alles passt wird die Scheibe bis Ende des Jahres fertig. Viel Arbeit steht noch an. Die Reihenfolge der Songs festlegen. Fotoshooting, Coverdesign, Titel benennen. Alles spannende Arbeiten, die nicht übers Knie gebrochen werden wollen.

Das neue Material könnt ihr jedenfalls schon bei unseren Konzerten erleben.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert