Neues Album! Pre-Master in Humbug’s Hall erstellt!

Jep! Das wird ein großer Wurf!!! Seb hat wieder umwerfende Arbeit gemacht und die Songs des neuen Albums klingen großartig! Vielen Dank auch an Thomas Wimmer, der mit seinen Percussions eine tolle Farbe ins Spiel gebracht hat. Auch großen Dank an Thorsten Berg, der sein gesamtes Percussion-Arsenal zur Verfügung gestellt hat.

Mit Sebs Mix sind wir letzte Woche ins Saarland gepilgert und haben das Master vorbereitet, sprich den Mix nochmal so gestellt, dass er optimales Mastern ermöglicht. Herrliche Zeit. Obwohl Dr. Humbug ziemlich angeschlagen war, gesundheitlich. Wie geil war das! Nach getaner Arbeit mit Karls Equipment und ca. 100db, Sweet leaf und Flüssigtrost in der Birne, unsere Musik plastisch im Raum zu erleben. Fett!

12 Songs. Die Tracklist steht und der Termin zum Mastern ebenfalls. A pro pos ebenfalls. Der Titel des neuen Albums wird: Ende Anfang ebenfalls sein.

Ich freue mich riesig drauf! Kommt zu unseren Shows. Da hört ihr schon Songs des neuen Albums!

Beste Grüße

FluXmeister

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert