Unsere vierte Release steht an!!! Am 04.12. FluXmeister -Unplugged- Gedanken aus Glas auf sämtlichen Streamingportalen erhältlich!!!

Wir freuen uns außerordentlich unsere vierte Release anzukündigen:

FluXmeister -Unplugged- Gedanken aus Glas!!!

Ab diesem Freitag, den 04.12. ist unser Material auf sämtlichen Streamingportalen erhältlich.

Würde ich jetzt den handelsüblichen Marktmechanismen folgen, hätte ich geschrieben: Pünktlich zum Nikolaus! Aber das Material beinhaltet wie immer nix für die üblichen Marktmechanismen ;-)!!! Alex singt was von “Ihr habt den Karren volles Rotz in die Scheiße gefahren! Und wer zieht ihn da wieder raus?!” oder “Dumpf und roh schürst du die Wut! Wandelst Angst machst sie zu Hass! Fabulierst von reinem Blut! Für die Macht ist nichts zu krass!” Und selbst Zeilen wie “Ich bin Fänger des Glücks! Held des leisen Geschicks” passen allenfalls zu einem Dezember in Zeiten des Shutdown. Wie dem auch sei: Möge unser Release in dieser Zeit ein Beitrag sein, sich geiler Musik zu widmen und ein wenig über Gott und die Welt zu reflektieren!

Haltet euch tapfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert